Er verbringt seine Zeit mit Reisen um die Welt. Doch er hat immer dieses Schild dabei

Du kannst um die Welt reisen wie die möchtest, aber du solltest immer sicher gehen, dass deine Mutter weiß, dass es dir gut geht.

Jonathan Quiñonez, eine 27-jähriger aus Brüssel, tut genau das mit einem Instagram Account den er speziell für seine Mutter eingerichtet hat.

Quiñonez sagt, dass er seinen Job gekündigt und sein Auto verkauft hat, um die Welt zu sehen. Doch als er in Kuba ankam hatte er Problem mit seiner Familie in Kontakt zu bleiben.

Also startete er @momimfine. Alles paar Tage aktualisiert er den Instagram Account mit einem Foto, wo er sich gerade befindet. Auf jedem Foto hält er dasselbe Schild hoch, auf dem steht: „MOM, I’M FINE.“ (Mama, mir geht’s gut)

Wir sind uns sicher Jonathans Mama findet das gut.

 

Wir finden diesen Sohn richtig toll! TEILE das mit deinen Freunden und deiner Familie auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!