Sie ist alleine und verlassen. Was dieser Mann dann tut ist abscheulich!

Eigentlich sollte dieses Gemeinschaftsprojekt zeigen, ob und wie Passanten einem kleinen Mädchen auf der Suche nach ihrer Mama helfen.

Viele Leute wollen ihr tatsächlich helfen, versuchen per Telefon oder mit Geld weiterzuhelfen. Leider lassen genauso viele Leute die Kleine aber einfach links liegen, sie wird sogar zur Seite geschubst. Doch was dann passiert hätten wir nicht erwartet.

Während sie gerade einen Mann um Hilfe fragt, kommt ein anderer Mann und behauptet sie zu kennen. Er will sie gleich mitnehmen und zieht bereits an ihrem Arm. Doch der Helfer lässt dies zum Glück nicht zu, greift den anderen Arm und versucht die Kleine von dem Fremden zu lösen. Ein dritter Passant kommt dazu, doch der Fremde will nicht von der Kleinen lassen. Letztendlich ruft der erste Helfer die Polizei, es kommt heraus, dass der Fremde bereits wegen Kindesmissbrauch im Gefängnis saß.

Das Video zeigt, wie schnell so etwas passieren kann. Nur durch die heldenhafte Aktion des Helfers konnte schlimmeres verhindert werden. Schau dir nun das Video an und teile es mit allen die du kennst.



LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!