Neuer Boss der Firma will allen Faulpelzen zeigen wer jetzt das Sagen hat – doch dann passierte das

Der neue Geschäftsführer wollte den Ton angeben und jedem zeigen, was er künftig von seinen Mitarbeitern erwartet. Das wollte er an einem Mann veranschaulichen, der an der Wand lehnte.

Ein großer Industriebetrieb fand, dass die Zeit reif war einen neuen Firmenboss einzustellen. Der neue Boss war entschlossen, das Unternehmen von allen Faulpelzen zu befreien.

Bei einer Führung durch die Anlage, bemerkte der Boss einen Mann der sich gegen eine Mauer lehnte. Der Raum war voller Mitarbeiter und er wollte alle wissen lassen, was die Führung des Geschäftes unter ihm für alle bedeutet. Er fragte den Mann: „Wieviel verdienst du innerhalb einer Woche?“

Ein bisschen überrascht, antwortete der Mann: „Ich verdiene 400 Euro die Woche, warum?“

Der Boss sagte:“Warte genau hier.“ Er ging in sein Büro und kam mit 1600 Euro zurück. „Hier vier Wochen Bezahlung in bar. Nun verschwinde hier und komm nicht wieder zurück.“

Mit einem guten Gefühl blickte der Boss in die Runde und fragte:“Kann mir jemand sagen, was diese Knalltüte hier gemacht hat?“

Von dem anderen Ende des Raumes ertönte:“Das war der Pizza-Lieferant.“

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!