Obwohl sie taub ist, liefert sie die Performance des Jahres! Das haut sogar die sonst so strenge Jury vom Hocker!

Vor 10 Jahren verlor die Sängerin Mandy Harvey ihr Gehör infolge einer schweren Bindegewebsstörung.

Damals war Mandy 18 Jahre alt und das Singen war bis dahin immer ihre größte Leidenschaft. Sie war nicht nur taub, sie verlor auch ihre Leidenschaft zur Musik.

Es vergingen viele Jahre bis Mandy einen Weg fand, mit visuellen Anzeigen, welche die gesungenen Töne grafisch wiedergeben, zum Singen zurückzukehren.

Jetzt singt sie wieder und schreibt sogar eigene Songs.

Bei ihrem Auftritt auf der Bühne von America’s Got Talent beweist Mandy, dass sie weiterhin eine beeindruckende und kraftvolle Stimme hat und auch, dass sie in der Lage ist, tolle Songs zu schreiben.

Überzeuge dich nun selbst von diesem einmaligen Talent und teile das Video, wenn du auch so begeistert bist, wie die Jury und wir von StoryFox.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!