Der Vogel ist an der Stange festgefroren – dann kommt ein Mann und hat einen Einfall

bbfasdfrerarztrzertsfwerrqewqeqe

Es war an Neujahr, als Nelson Wilson auf dem Weg zu seinen Pferden einen Vogel fand, der auf seinem Zaun festgefroren war. Das Tier hatte anscheinend aus einem nahe gelegenen Wassertank getrunken und war dann nicht mehr weggekommen.

„Der Wassertank ist beheizt, damit er nicht einfriert. Es ist daher nicht selten, dass Vögel aus ihm trinken. Dieser unglückliche Vogel hatte anscheinend seine Füße nass gemacht und war dann noch vor seiner Abreise auf dem Zaun festgefroren“, erklärt Wilson in diesem YouTube Video.

Zuerst habe er versucht, mit seinen Handflächen den Zaun und die Füße des verängstigten Vogels zu erwärmen. Dann sei ihm eingefallen, dass es mit seinem Atem wahrscheinlich schneller gelingen würde.

Schau dir die liebevolle Rettung des Tieres an. Wir freuen uns sehr, dass Bauer Wilson zur Stelle war und den Vogel aus seiner Notlage befreite!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!