Dieser Mann PFLANZTE in vier Jahren eine Kirche aus lebenden Bäumen! Wirf einen Blick hinein

Barry Cox ist nicht nur gläubiger Katholik, sondern auch ein unglaublich talentierter Künstler und Designer! Der gebürtige Neuseeländer half schon als kleiner Junge in der Kirche mit und träumte sogar davon, Papst zu werden. Später im Leben fand er seine Berufung in der Gärtnerei. Jetzt schau dir an, was er für Ideen hat und was er für eine Arbeit macht! Das ist wirklich einzigartig.

1dgergtetretertzrtrzrtgffdgfdgdsad

Quelle: Youtube

Barry verknüpft seinen Glauben mit seinen Fähigkeiten und heraus kommt etwas wirklich beeindruckendes.

Als er jünger war, reiste er viel um die Welt. Insbesondere liebte er es, die wichtigen und berühmten Kirchen der Welt kennen zu lernen. Von Notre Dame bis St. Paul’s Cathedral, er kennt sie alle. Nun „baute“ er sein eigenes Meisterwerk.

2dgergtetretertzrtrzrtgffdgfdgdsad

Quelle: Youtube

Mit seiner eigenen Firma namens „Treelocations“ erschuf er eine Kirche aus lebenden Bäumen. Was für ein Meisterwerk! Dafür versetzte er Bäume, die bereits ein gutes Stück gewachsen waren. Das ganze dauerte vier Jahre lang.

3dgergtetretertzrtrzrtgffdgfdgdsad

Quelle: Youtube

Der Eingang der Kirche ist offen, freundlich und warm. Man fühlt sich gleich wohl. Schau dir das schöne Dach an!
4dgergtetretertzrtrzrtgffdgfdgdsad

Quelle: Youtube

Der eiserne Rahmen gibt der Kirche Struktur. Das Dach und die Wände sind aus unterschiedlichen Bäumen „gebaut“, die wunderbar zusammen passen und ihre verschiedenen Rollen erfüllen.

5dgergtetretertzrtrzrtgffdgfdgdsad

Quelle: Youtube

Im Inneren der Kirche scheint natürliches Sonnenlicht durch die Zweige. Wie wunderschön! Der Altar ist aus italienischem Marmor, der importiert wurde.

6dgergtetretertzrtrzrtgffdgfdgdsad

Quelle: Youtube

Die unglaublich schön gestaltete Umgebung beeindruckt zusätzlich. Mit viel Kreativität und gärtnerischem Sachverstand hat der Künstler eine eindrucksvolle Kulisse geschaffen.

7dgergtetretertzrtrzrtgffdgfdgdsad

Quelle: Youtube

Es gibt sogar ein „Gartenlabyrinth“.

7dgergtetretertzrtrzrtgffdgfdgdsad

Quelle: Youtube

Auf dem ganzen Grundstück hat man eine wunderschöne Aussicht.

8dgergtetretertzrtrzrtgffdgfdgdsad

Quelle: Youtube

9dgergtetretertzrtrzrtgffdgfdgdsad

Quelle: Youtube

Barry erschuf den Garten aus innerem Antrieb. Inzwischen wurde er schon oft als traumhafter Schauplatz für Hochzeiten und andere große Events verwendet.

10dgergtetretertzrtrzrtgffdgfdgdsad

Quelle: Youtube

Welche Braut könnte diesem Gang zum Altar widerstehen?

11dgergtetretertzrtrzrtgffdgfdgdsad

Quelle: Youtube

In diesem Video gibt es einen kurzen Rundgang:


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!