Dieser Mann tröstet einen Gorilla, welcher seine Mutter verloren hat. Einfach herzergreifend.

Es gibt viele Bilder von Tieren, die sich gegenseitig trösten und unterstützen. Doch was dieser Gorilla macht, ist eine kleine Sensation.

Viele kennen den Schmerz, wenn man die eigene Mutter verliert. Für diesen Berggorilla, dessen Mutter von Wilderern getötet wurde, ist der Schmerz nur allzu real.

2015-09-25 01_47_11-Man Comforts Gorilla Who Just Lost His Mom

Quelle: Facebook

Er wurde in letzter Sekunde gerettet und in einen Tierpark gebracht, wo er geschützt vor den Wilderen, leben konnte. Doch seine Trauer über den Verlust der Mutter machte ihm sehr zu schaffen. Also ging er auf den Park-Ranger zu, um etwas Mitgefühl und Trost von diesem zu bekommen. Einfach herzergreifend wie er seine Hand auf den Schoss des Rangers legt.

2015-09-25 01_35_15-image (2000×1151)

Dieses einmalige Foto zeigt mal wieder, wie sehr uns die Menschenaffen ähneln und vor allem, dass sie starke Emotionen haben, welche sie auch mit anderen Arten teilen.

Wenn dich das Foto und unser Beitrag berührt haben, dann teile beides auf Facebook oder Twitter.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!