Die Enkelin eines großen italienischen Künstlers hat eindeutig sein Talent geerbt und singt wie ein Profi

2016-12-14-01_39_53-10991-jpg-728x400

Als Enkelin von Luciano Pavarotti, ist sie in der Lage, ihre Zuhörer mit ihrer kräftigen Stimme in ihren Bann zu ziehen. In diesem Video singt Maria Cristina Craciun das Lied „Caruso“, welches von Lucio Dalla geschrieben wurde.

Schon viele Sängern haben sich daran versucht, den Song zu interpretiert, doch zu den bewegendsten Darbietungen gehört ohne Zweifel die Darbietung der kleinen Maria Cristina, welche bereits Millionen von Menschen berührt hat.

Schau dir jetzt das Video von einem ihrer Auftritte an und genieße ihre wundervolle Stimme. Wenn dir dann gefällt, was du gesehen und gehört hast, dann teile unseren Beitrag und das Video auch noch mit Familie und Freunden.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!