Sie sind eine glückliche Familie mit ihrem neugeborenen Baby! Doch als sie dann heiraten, passiert ihnen ein tödlicher Fehler!

Am 1. Juli 2017 kam die kleine Mariana Reese auf die Welt und ihre Eltern, Nicole und Shane Sifrit aus Iowa, waren überglücklich.

Bereits einige Tage später war auch noch die Hochzeit der frisch gebackenen Eltern geplant und sie freuten sich, allen den neuen Familienzuwachs zu zeigen.

Die Hochzeit war genau, wie es sich die beiden gewünscht hatten. Ein ganz besonderer Tag mit allen Familienangehörigen und der kleinen Mariana Reese.

Was sie nicht ahnten, ihr Hochzeitstag sollte für eine unerwartete und alptraumhafte Wendung sorgen.

Einige Tage nach der Hochzeit verhielt sich ihre kleine Tochter plötzlich sonderbar. Sie verweigerte die Milch und wurde lethargisch. Nach einen Nickerchen wachte sie dann einfach nicht mehr auf und die Eltern fuhren Mariana Reese sofort ins örtliche Kinderkrankenhaus.

Quelle: Facebook

Im Krankenhaus kam die kleine Mariana Reese sofort auf die Intensiv-Station für Babys und nach einer umfangreichen Untersuchung stand fest, dass die Kleine unter einer besonderen Form der Meningitis litt, welche durch den Herpes-Virus ausgelöst wurde.

Nicole oder Shane machten sich gegenseitig Vorwürfe und dachten, sie hätten ihre süße Prinzessin angesteckt. Die Ärzte untersuchten also auch die Eltern auf den Erreger und stellten fest, dass die Eltern für die Übertragung nicht in Frage kamen.

Nachdem im Gespräch abgeklärt wurde, was die letzten Tage alles passiert war, kamen die Ärzte schnell zu einer Erklärung. Wahrscheinlich hatte einer der Hochzeitsgäste das Neugeborene mit dem Virus infiziert. Eine kurze Berührung an der Hand reicht dafür schon aus!

Am 18. Juli verstarb das Mädchen an den Folgen der Virus-Infektion.

Quelle: Facebook

Nicole und Shane brauchten ihre Zeit, das Geschehene zu verarbeiten und dazu gehörte auch, ihre grauenhafte Geschichte zu veröffentlichen, um vor der tödlichen und unsichtbaren Gefahr zu warnen.

Wir wussten nicht, dass eine einfache Berührung bei Babys so gefährlich sein kann! Wenn es dir auch so geht, dann teile diesen Artikel, damit auch alle deine Freunde über diese Gefahr informiert sind!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!