Die Jury kann kaum glauben was sie hört, als diese Dreizehnjährige zu singen beginnt. Eine grandiose Stimme.

2016-03-11 14_22_17-7285.jpg (728×400)

Auch in Frankreich gibt es Talentshows wie bei uns. In diesem Video siehst Du die 13 jährige Marina Dalmas, welche mit ihrer tollen Stimme alle begeistert. Sie singt den Superhit „Rolling in the Deep“ von Adele und zeigt, dass sie locker mit dem Superstar mithalten kann. Wenn man überlegt, dass sie erst 13 Jahre alt ist, man möchte es kaum glauben. Dazu kommt ihr zuckersüßer französischer Akzent, welcher das Lied noch charmanter macht.

Aber schau Dir jetzt selbst das Video an und lausche ihrer wunderschönen Stimme. Wenn es dir gefällt, dann teile es gleich noch mit Familie und Freunden auf Facebook.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!