Er fand ein fast totes Baby-Eichhörnchen. Nun arbeiten sie jeden Tag zusammen.

Der weißrussische Soldat Pjotr Pankratau fand eines Tages ein Baby-Eichhörnchen, welches bewusstlos und fast tot auf dem Waldboden lag. Da der Soldat ein echter Tierfreund ist, nahm er das schwache Tier auf und pflegte es wieder gesund. Das war für ihn natürlich eine gute Abwechslung zu dem sonst so harten Soldaten-Alltag.

Hier zeigt der ehemalige Soldat stolz ein Foto vom Tag, als er das kleine Eichhörnchen fand.2016-07-04 21_19_30-He Found A Nearly Dead Baby Squirrel. And Now He Works With Him Everyday!

Als er die Armee verließ, nahm er das Eichhörnchen, welches er Masik nannte, mit nach Hause.2016-07-04 21_19_59-He Found A Nearly Dead Baby Squirrel. And Now He Works With Him Everyday!

Er arbeitet jetzt als Taxifahrer und nun rate mal, wer ihn jeden Tag zur Arbeit begleitet?2016-07-04 21_20_16-He Found A Nearly Dead Baby Squirrel. And Now He Works With Him Everyday!

„Ich nahm ihn schon während der Zeit bei der Armee, überall mit hin. So hatte sich Masik daran gewöhnt.“2016-07-04 21_22_48-He Found A Nearly Dead Baby Squirrel. And Now He Works With Him Everyday!

„Er lief einmal weg und kletterte auf einen Baum. Doch als ich zum Baum kam, kehrte er sofort zu mir zurück.“2016-07-04 21_23_03-He Found A Nearly Dead Baby Squirrel. And Now He Works With Him Everyday!

Ich zeige ihn nicht jedem Fahrgast, aber Kinder freuen sich immer, wenn sie ihn entdecken.2016-07-04 21_23_18-He Found A Nearly Dead Baby Squirrel. And Now He Works With Him Everyday!

Masik liebt es im Auto dabei zu sein und mit den Kindern der Fahrgäste zu spielen.2016-07-04 21_23_30-He Found A Nearly Dead Baby Squirrel. And Now He Works With Him Everyday!

Und wenn er müde wird, macht Masik auf seinem Plätzchen auf der Hutablage ein Nickerchen.2016-07-04 21_24_11-He Found A Nearly Dead Baby Squirrel. And Now He Works With Him Everyday!

Wird es zu warm wird, gibt es einen schönen klimatisierten Platz. Masik liebt es, dort zu relaxen.2016-07-04 21_25_26-He Found A Nearly Dead Baby Squirrel. And Now He Works With Him Everyday!Quelle: Euroradio.fm

Was für eine tolle Geschichte! Wer würde nicht gerne mal mit einem Taxi fahren und dabei auf dieses freundliche Eichhörnchen treffen? Teile diese putzigen Bilder mit allen Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!