Sie ist 4 Jahre und er fast 10 mal so alt. Heute ist ihr Hochzeitstag.

Die kleine Abby ist erst 4 Jahre alt und leidet an einer aggressiven Form der Leukämie. Doch heute wird sie vor den Altar schreiten.

Ihr Mann ist zehnmal so alt wie sie selbst, doch das stört sie überhaupt nicht.

2015-07-27 22_20_26-Sie ist 4 Jahre alt und heiratet heute ihn. Wenn du den Grund kennst, gibst du i

Quelle: Facebook

Infolge ihrer Krankheit verbringt die Kleine viel Zeit im Krankenhaus. Medikamente und Spritzen sind ihr Alltag. Doch  in der Zwischenzeit hat sie auch schon viele Freunde gefunden.

Zum Beispiel den Krankenpfleger Matt Hickling. Zu ihm fühlt sie sich besonders hingezogen und vertraut ihm voll und ganz, er ist ihr Lieblingspfleger und bester Freund im Krankenhaus.

2015-07-27 22_24_38-Sie ist 4 Jahre alt und heiratet heute ihn. Wenn du den Grund kennst, gibst du i

Quelle: Facebook

Die kleine Abby mag Matt so sehr, dass sie um die Hand von Matt angehalten hat. Das ganze ist so süß, da konnte Abbys Mutter den Beiden nur ihren Segen gegeben.

Bereits wenige Tage nach dem Antrag von Abby sollte auch schon die Hochzeit stattfinden, welche von Matt und dem Krankenhauspersonal organisiert wurde. Es gab eine Hochzeitstorte und natürlich auch ganz besondere Ringe.

2015-07-27 22_13_47-Amazing Abby

Quelle: Facebook

Wir finden es einfach zu süß. Matt und die anderen Krankenpfleger haben der Kleinen einen Traum erfüllt und man sieht ihr an wie glücklich sie ist.

Schau dir nun das Video der Hochzeit an, es ist einfach zuckersüß, wenn die Kleine durch die Tür kommt und ihren Matt sieht, aber schau nun selbst und teile das Video mit Freunden und Familie, wenn es dir gefällt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!