Eine Frau weigerte sich den Ärzten zu folgen und den Stecker zu ziehen! Dann passierte DAS!

sht 1

Dies ist eine herzerwärmende Geschichte von Hingabe und Liebe! Im Juli des Jahres 2011 hatte Matt Davis einen Motorradunfall. Seine schweren Verletzungen mit Schädelhirntrauma führten zu einem Koma. Er war 22 und seit 7 Monaten mit seiner Frau Danielle verheiratet. Die Ärzte gaben ihm nur 10 % Chance zu Überleben, daher schlugen die Ärzte Danielle vor, die Geräte abzuschalten und ihn gehen zu lassen. Aber Danielle wollte mehr Zeit, und ihm eine Chance geben.


sht 2

Viele Tage und Nächte verbrachte Sie mit ihm im Krankenhaus, über mehrere Wochen. Als Matt aufwachte hatte er all seine Erinnerung an seine Frau verloren. Sie war eine fremde Person für ihn.


Schaut euch das Video an und seht wie rührend die Geschichte ausgeht. Und teilt es mit euren Freunden wenn ihr es auch so toll findet.

 


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!