Dieser heldenhafte Hund kommt wie aus dem Nichts, um zwei Kinder aus einem brennenden Haus zu retten!

2016-10-13-02_24_11-b5dd47c64325d785f755854b8c28a948_2-jpg-1000x520

Wir alle wissen, dass Hunde zu wirklich unglaublichen Dinge fähig sind. Wir haben hier auf StoryFox schon über einige besondere Exemplare berichtet. Treue, Mut und Mitgefühl sind nur einige Beispiele. Auch Familie Feasers machte vor kurzem diese Erfahrung, als ihr Haus eines Nachts Feuer gefangen hatte.
2016-10-13-02_41_09-heroic-dog-comes-out-of-nowhere-to-rescue-two-children-trapped-in-a-burning-hous

Die Feuerwehrleute konnten die beiden Erwachsenen relativ einfach und schnell retten, aber ihre zwei Kinder waren noch im brennenden Haus gefangen. In diesem Moment kam Maxx, der Schäferhund der Familie, um den Tag zu retten.

2016-10-13-02_40_57-heroic-dog-comes-out-of-nowhere-to-rescue-two-children-trapped-in-a-burning-hous

Maxx führte die Feuerwehrleute durch das Haus direkt zu den Kindern. Beide Kinder wurden sofort ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Zum Glück gab es keine ernsthaften Verletzungen und allen geht es gut.

2016-10-13-02_41_31-heroic-dog-comes-out-of-nowhere-to-rescue-two-children-trapped-in-a-burning-hous

Quelle: Wimp

Obwohl die Familie ihr Haus verloren hat, hätte sie ohne ihren mutigen Maxx etwas viel, viel Kostbareres verloren. Vergiss nicht, diese Geschichte mit Familie und Freunden zu teilen.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!