Vor 19 Jahren hat sie Siebenlinge zur Welt gebracht. Das ist aus ihnen geworden.

2016-04-25 18_35_10-preview-1200x628-99-1451054784.jpg (630×331)

Im Jahr 1997 hat sich das Leben der McCaughey Familie unglaublich verändert. Bobbie McCaughey gebar sieben Kinder auf einmal, vier Jungen und drei Mädchen. Die Nachricht über dieses Wunder wurde auf der ganzen Welt verbreitet, da McCaughey’s Babys die ersten waren, die eine derartige Geburt überlebt hatten.

Kenny, Kelsey, Natalie, Brandon, Alexis, Nathan und Joel wuchsen alle gemeinsam auf. Die Erziehung der Siebenlinge war ein großer Erfolg für Bobbie und ihren Ehemann Kenny. Jeder, der Kinder hat, kann verstehen, wie das gemeint ist. Trotz aller Schwierigkeiten wurden diese Kinder von zärtlicher Liebe und Sorgfalt umgeben.

In diesem Jahr feierten die berühmten McCaughey Kinder ihren 18. Geburtstag. Sie sind zu erstaunlichen jungen Menschen heran gewachsen, die bereits wissen, was sie werden wollen.

2016-04-25 19_07_03-The world's first surviving septuplets turn 18

Im Jahr 1997 wollten Bobbie und Kenny ein zweites Kind haben. Bobbie machte eine Fruchtbarkeitsbehandlung  und wurde mit sieben Kindern schwanger. Wegen ihrer religiösen Einstellung lehnten die Eltern die von den Ärzten empfohlene selektive Reduktion der Anzahl der Kinder ab.

2016-04-25 19_07_42-The world's first surviving septuplets turn 18

Die Kinder waren bei ihrer Geburt wirklich winzig! Das kleinste Kind wog nur 1,13 kg und das größte Kind 1,5 kg. Die Ärzte taten, was sie konnten, um das Überleben der kleinen zu sichern. Alexis und Nathan wurden mit Zerebralparese geboren. Durch eine Operation sind beide gesund und gehen ganz normal zur Schule, wie auch die anderen 5 Geschwister.

2016-04-25 19_08_29-The world's first surviving septuplets turn 18

Jeder verstand die schwierige und ungewöhnliche Situation der McCaughey Familie. Viele Menschen und Wohltätigkeitsstiftungen halfen ihnen. Die Familie hat ein neues großes Haus bekommen und die Kinder bekamen kostenlose Mahlzeiten in der Schule. Dennoch hat Vater Kenny immer hart gearbeitet und den Kindern gezeigt, wie das Leben läuft, und dass man für Erfolg und seine Kinder hart arbeiten muss.

2016-04-25 19_10_26-The world's first surviving septuplets turn 18

Die ältere Tochter Mikayla, welche ein Jahr früher als ihre Geschwister geboren wurde, half ihrer Mutter dabei, sich um die Kinder zu kümmern.

2016-04-25 19_11_15-The world's first surviving septuplets turn 18

In der zweiten Reihe von links nach rechts sind Brandon, Alexis, Joel und Nathan. In der ersten Reihe von rechts nach links ist Kenny Sr., Kenny Jr., Kelsey, Natalie und ihre Mutter Bobbie. Die Kinder sind wohlauf und sie wissen bereits, wie es mit ihnen weitergehen soll. Brandon wird nach der High School in die Armee gehen. Alexis will Erzieherin werden. Natalie will eine Grundschullehrerin sein. Kenny Jr. hofft auf eine Karriere im Bau. Nathan und Joel wollen Programmierer werden. Kelsey singt im Chor und sie will eine professionelle Sängerin werden.

2016-04-25 19_12_06-The world's first surviving septuplets turn 18

Diese Kinder sind nicht nur Geschwister, sie sind auch wirklich gute Freunde. Dies ist ein Bild von Natalie, Alexis und Kelsey am Hochzeitstag ihrer großen Schwester Mikayla.

2016-04-25 19_13_06-The world's first surviving septuplets turn 18
Quelle: Brightside

Die Siebenlinge werden schon bald die Schule beenden und das Nest verlassen. „Wenn sie uns alle verlassen, wird es wirklich schwer für uns“, muss Bobbie zugeben. „Das Haus, das nie ruhig war, wird auf einmal leer sein.“

Gefällt Dir die Geschichte zu den Siebenlingen? Dann teile sie mit Familie und Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!