Du wirst SO laut lachen wenn du siehst wie dieser kleine Kerl seine Fäuste hebt.

7z4w8965o0tr9

Auf die Größe kommt es nicht an, und dieser zuckersüße Chihuahua mit dem Namen McFly ist der beste Beweis. Er liebt es zu Boxen und ist jederzeit bereit dich auf die Bretter zu schicken.

Er wurde mit einer Behinderung im rechten Bein geboren und wurde als er einen Tag alt war der „Mia Foundation“ übergeben, eine Organisation die sich für behinderte Tiere einsetzt, denn normalerweise werden diese Tiere eingeschläfert. McFly weiß also wie man sich durchbeißt.

Hier kannst du ihn sehen wie er mit seinem Trainer übt! Du wirst dich sofort in diesen kleinen Kerl verlieben!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!