Gerade rechtzeitig! Musiker Meat Loaf und Band retten Hundewelpen während sie auf Tour sind

bbdaewraerawreawrawre

Traurigerweise werden jeden Tag Haustiere ausgesetzt und es ist ein großes Glück, dass in diesem Fall jemand zur rechten Zeit am rechten Ort war. Der Rocksänger Meat Loaf und seine Band waren im Jahr 2015 auf Tour, als sie einen Welpen fanden, den jemand hinter einem Mülleimer „entsorgt“ hatte.

3vadsvavasdafdaewaeare3

Sie retteten den kleinen Welpen sofort und sorgten für Futter, Wasser, Liebe, ein Dach über dem Kopf und einen Tierarztbesuch. Der kleine Hund stellte sich schnell als kleines Hundemädchen heraus und erhielt den Namen „Little Miss Karma“. Die Kleine wurde schnell zur geliebten Begleitung und ging eine Weile mit auf Tour, während die Musiker nach einer Adoptivfamilie für den Welpen suchten.

4vadsvavasdafdaewaeare

Glücklicherweise dauerte die Suche nicht lange. Freunde der Band begeisterten sich für die Kleine und nahmen sie zu sich. Nun lebt „Little Miss Karma“ glücklich auf einer Ranch bei einer Familie, die sie liebt!

2vadsvavasdafdaewaeare

Sie hatte solch ein Glück, dass sie zur richtigen Zeit entdeckt wurde! Teile diese gefühlvolle Geschichte mit deiner Familie und deinen Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!