Ihr Ehemann stirbt plötzlich – 6 Jahre später lernt sie einen Obdachlosen kennen und realisiert das Undenkbare

Er wollte für seinen Sohn immer nur ein guter Vater sein. Doch als Michael Faling aus Spokane (USA) seine Arbeit und seine Wohnung verliert, geht es bergab. Verzweifelt und ratlos suchten sie Hilfe. Doch die Verwandtschaft und Freunde konnten die beiden nicht aufnehmen. Auch im Obdachlosenheim war kein Platz für sie.

2015-10-29 21_28_35-Als ihr Mann stirbt, holt sie sich einen Obdachlosen ins Haus. Wenn du jetzt den

Quelle: Facebook

Die beiden lebten für einige Monate im Wald, nahe ihrer Heimatstadt. Der fürsorgliche Vater verzweifelt immer mehr. Er weiß nicht wie er seinen Sohn zur Schule schicken soll oder etwas zu Essen für die beiden kaufen soll.

2015-10-29 21_31_37-Als ihr Mann stirbt, holt sie sich einen Obdachlosen ins Haus. Wenn du jetzt den

Quelle: Facebook

Sie landen schließlich getrennt voneinander in zwei Obdachlosenheimen. Der kleine Cory muss sich alleine durchkämpfen und sein Vater Michael wußte, dass er schnell etwas ändern musste, um seinen Sohn nicht zu verlieren.

2015-10-29 21_34_21-Als ihr Mann stirbt, holt sie sich einen Obdachlosen ins Haus. Wenn du jetzt den

Quelle: Youtube

Michael erzählt: „Mein Sohn dachte, dass uns niemand mag, weil niemand uns beide aufnehmen wollte.“

2015-10-29 21_38_29-Als ihr Mann stirbt, holt sie sich einen Obdachlosen ins Haus. Wenn du jetzt den

Quelle: Facebook

Dann erfährt Michael von einer Organisation, welche Obdachlosen wie ihm hilft, eine Wohnung zu finden. Er meldet sich bei dieser Organisation, doch nachdem Monate nichts passiert, gibt er die Hoffnung, dass sich seine Situation verbessert, fast vollständig auf.

Nach Monaten des Wartens geschieht dann ein kleines Wunder. Eine Frau namens Mel Wood meldet sich bei ihm um ihm etwas vorzuschlagen.

2015-10-29 21_43_17-Als ihr Mann stirbt, holt sie sich einen Obdachlosen ins Haus. Wenn du jetzt den

Quelle: Facebook

Sie hatte 6 Jahre zuvor ihren Ehemann verloren, welcher an einer Herzkrankheit gestorben war. Seit dem lebte sie mit ihren 3 Kindern und ihrem Hund Moses alleine in ihrem Haus.

2015-10-29 21_45_10-Als ihr Mann stirbt, holt sie sich einen Obdachlosen ins Haus. Wenn du jetzt den

Quelle: Youtube

Sie hatte auf der Facebookseite der Organisation von Michaels und Corys schlimmen Schicksal erfahren. Da sie in ihrem Haus noch Platz für zwei Personen hatte, lädt sie die beiden ein, bei ihr zu wohnen, bis Michael wieder eine Arbeit und Wohnung gefunden hat.

Viele hielten sie für verrückt, doch sie sagt, seit ihr geliebter Ehemann gestorben ist, hat sie vor nichts mehr Angst und kann so zwei Menschen in einer schlimmen Lage helfen.

2015-10-29 21_51_06-Als ihr Mann stirbt, holt sie sich einen Obdachlosen ins Haus. Wenn du jetzt den

Quelle: Youtube

„Ich glaube, wenn es einem ganz schlecht geht, hilft es, wenn man anderen Menschen unter die Arme greift“, meint Mel. Dann sagt sie noch diese herzerwärmenden Worte: „Wenn du mehr hast, als du brauchst, baue keinen höheren Zaun, sondern einen größeren Tisch!“

2015-10-29 21_52_51-Als ihr Mann stirbt, holt sie sich einen Obdachlosen ins Haus. Wenn du jetzt den

Quelle: Youtube

Jetzt kann Cory wieder zur Schule gehen und Michael muss nicht auf Parkbänken oder im Wald leben. „Mein Sohn glaubt jetzt wieder daran, dass Menschen Anteil nehmen“, sagt er dankbar.

2015-10-29 21_54_23-Als ihr Mann stirbt, holt sie sich einen Obdachlosen ins Haus. Wenn du jetzt den

Quelle: Youtube

Mittlerweile haben Tausende weltweit von Michaels Schicksal erfahren und spenden Geld, um dem alleinerziehenden Vater zu helfen. Mel ist überzeugt, dass ihre Gäste bald wieder auf die Beine kommen.

2015-10-29 21_56_25-Als ihr Mann stirbt, holt sie sich einen Obdachlosen ins Haus. Wenn du jetzt den

Quelle: Facebook

Diese herzergreifende Geschichte zeigt, dass Großzügigkeit und Menschenliebe immer noch da sind. Wenn du von Mels selbstloser Tat genauso berührt bist, wie wir von StoryFox und tausende Menschen weltweit, dann teile diese unglaubliche Geschichte und das folgende Video zur Geschichte mit Freunden und Familie.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!