Sie hängen absolut ruhig. Schau hin wenn sie ihre Arme bewegen, ERSTAUNLICH!

6tuhz853w9o6

Die Eröffnungszeremonie der Olympische Jugendspiele 2014 in Nanjing, bei der 500 Menschen im Himmel tanzten, ist einer der schönsten und faszinierendsten Auftritte, die ich je gesehen habe.

Die Tänzer, oder besser gesagt Akrobaten, bewegen sich durch die Luft im perfekten Einklang mit der Musik. Der Moment bei 1:56 ist mein absoluter Favorit, und kann nur als ein Weihnachtsbaum aus Menschen beschrieben werden, der durch die Luft schwebt. Oder ein Pyramide? Wie auch immer, es ist absolut atemberaubend.

Nachdem ich das gesehen habe, bin ich davon überzeugt, dass kein Special Effekt an das herankommt, wenn Tänzer zusammenkommen und ihre Kraft und ihr Talent benutzen, um bewegte Kunst zu erschaffen. Der Auftritt beeindruckt mehr und mehr, je länger man zusieht. Und wenn man denkt, die Gruppe hat ihr möglichstes gezeigt, dann passiert etwas um die sieben-Minuten Marke herum, das dich umhaut.

Schau dir das bis zum Ende an, denn es ist einfach unglaublich toll. Und Bitte TEILE diese wundervollen Tänzer mit all deinen Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!