Schau dir die Reaktion der Katze auf die Frage ob sie ihr Gemüse gegessen hat an. Zu witzig!

„Michael, hast du dein Gemüse aufgegessen? So oder so ähnlich haben das bestimmt schon sehr viele Kinder von ihren Eltern gehört. Naturgemäß lassen die meisten Kinder beim Abendessen das Gemüse liegen. Und dass Katzen Gemüse mögen wäre mir auch neu. Wie aber Michael auf die Frage reagiert ob er sein Gemüse gegessen hat ist das Beste was ich seit langem gesehen habe.


LeftLeft

Klar, wenn man genau hinsieht fällt schon auf, dass das Video bearbeitet ist. Dennoch ist der Blick der Katze einfach Gold wert! Wenn dir das Video genauso wie uns gefällt dann teile es mit deinen Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!