Baby-Minipferd versucht den Kameramann zu fangen…unglaublich bezaubernd!

miniatur

Hast Du Dich schon einmal in Deinem Leben verfolgt gefühlt? Das kann sich ziemlich unbehaglich anfühlen, erst recht wenn Du alleine bist. Du schaust zurück, kannst niemanden sehen und fühlst Dich zunehmend verunsichert.

Vermutlich ist es weniger beunruhigend, wenn Du Dich umdrehst und feststellst, dass Du von diesem liebenswerten Miniaturpferd verfolgt wirst! So fühlte sich jedenfalls Sterling Bartok, als er durch diese Scheune lief. Er drehte sich um und stellte fest, dass sein Verfolger dieses süße Babypferd war. Warte, bis Du siehst wie klein es, verglichen mit dem Hund, tatsächlich ist!

Teile dieses reizende Video mit Deiner Familie und Freunden!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!