Dieser misshandelte Hund wird zum ersten Mal gestreichelt, und seine Reaktion ist unglaublich

hg43786uz8042z68t3iow

Leider gibt es viel zu viele Hunde in Gefangenschaft. Oft werden sie in Käfigen gehalten und haben kaum Platz zum Leben. Dazu kommen die Misshandlungen durch die Hundebesitzer. Die psychischen Schäden sind meistens nur sehr schwer behandelbar und nur Experten sind dazu in der Lage, wenn solche Hunde befreit werden.

In diesem Video seht ihr eine herzergreifende Befreiungsaktion von Tierschützern. Wie dieser Hund reagiert, als er von der Frau gestreichelt wird, ist einfach herzzerreißend. Als könnte er reden: „Nimm mich mit, ich will weg hier!“

Schau dir nun selbst dieses herzergreifende Video an und teile es mit Freunden und Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!