Ein Obdachloser sitzt in der U-Bahn. Dann kommt ein Fremder und macht das mit ihm. Unglaublich.

hfjsbfhsgfjhs

Die Temperaturen in Manhattan näherten sich über das Wochenende dem Gefrierpunkt, aber die Herzlichkeit eines Mannes wärmt Millionen von Menschen rund um die Welt.

Lazaro Nolasco bestieg Freitag Abend die New Yorker U-Bahn und sah einen Obdachlosen, der da saß und kein Oberteil an hatte. Der Mann sah krank aus und zitterte. In diesem Moment sah Lazaro einen anderen Mann auf den Obdachlosen zu gehen.

Lazaros Video zeigt den herzerwärmenden Moment als der Mann sein Shirt auszieht und dem Obdachlosen hilft es überzuziehen. Der Mann kehrt an seinen Platz zurück, nur um Sekunden später zurückzukehren, um dem Obdachlosen eine Mütze überzuziehen.

Ein toller Moment, der uns alle daran erinnern sollte, dass es nicht alle Menschen warm und gemütlich haben wie wir, und dass sie in den meisten Fällen nichts für ihre Umstände können.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!