Ein misshandelter Welpe, wiedervereint mit seinem Retter. Schau wenn er hochsieht und ihn erkennt

rh8932weugthio

Dieser Welpe könnte nicht aufgeregter sein, wieder mit dem Mann zusammen zu sein, der ihm das Leben gerettet hat – und dieses Video ist wieder ein Beweis dafür, dass Pit Bulls nicht dafür herangezogen werden sollten gewalttätig und aggressiv zu sein.

Mojo war so begeistert wieder mit Joey Wagner, Inhaber von Baie St. Marie Animal Shelter in Nova Scotia, Kanada zusammen zu sein. Vor 2 Jahren, hatte Joey entdeckt, dass der Welpe als Hundeköder dienen sollte. Er hat bis jetzt nichts als Schmerz und Leid kennengelernt.

Nach einigen Wochen in Behandlung war sich das medizinische Personal nicht sicher ob der kleine Welpe sich an Joey erinnern würde…doch der Moment als er den kleinen Kerl hochhebt ist unendlich schön! „Ich habe seinen Schwanz noch nie so wedeln sehen!“ sagte die Pflegerin. „Oh mein Gott, er erinnert sich an dich!“ Es ist klar, dass diese beiden etwas besonderes verbindet. Applaus für diesen tollen Helden und seinen entzückenden neuen Hundekumpel.

Bitte TEILE diese schöne Geschichte mit deinen Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!