Als sie im Ozean tauchten, kam aus dem Nichts plötzlich dieses Ungetüm!

3e79wtiug1qbwukjst g

Letztens ist das Internet wegen eines Fisches ausgeflippt. Okay, es ist nicht irgendein Fisch: Es ist der größte Fisch der Welt und er ist wirklich beeindruckend.

Der Mola Mola, den man auch Mondfisch nennt, ist der größte Knochenfisch, der auf der Welt bekannt ist. Der Mola Mola kann bis zu 2.5 Tonnen schwer werden und man sieht ihn nur sehr selten.

Deshalb ist dieses Video so besonders: Der portugiesische Taucher Miguel Pereira hat es geschafft dem Fisch, in der Nähe der Insel Santa Maria, ganz nahe zu kommen. Selbst wenn du schon mal vom Mola Mola gehört hast, hast du so ein Exemplar bestimmt noch nie gesehen.

It is a Mola Mola, Ocean Sunfish or Moonfish in English. It is the largest bony fish known in the world. It can grow up to 5,000 pounds (2,268 kilograms).Video was made by Portuguese diver Miguel Pereira near Santa Maria Island in Azores, Portugal.And this is funny t-shirt about Mola Mola, Buy this if you like: http://teespring.com/molamola1

Posted by Scuba Diving is My Life on Freitag, 12. Februar 2016

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!