Bei seiner wöchentlichen Begegnung mit Hündin Shelby zeigt der Müllmann seinen wahren Charakter…

Hündin Shelby kann es gar nicht abwarten, wenn ihr Kumpel mit seinem großen Auto um die Ecke in ihre Straße abbiegt und sich dem Haus nähert.

Wenn der Müllmann auf seiner wöchentlichen Runde dann bei ihrem Haus ankommt, um die Tonnen zu leeren, wird er jedes Mal von Joshuas geliebter Hündin Shelby begrüßt.

Nachdem Joshua einige Male die liebevolle Reaktion des Müllmannes gesehen hatte, musste er einfach ein Video davon machen.

Schau Dir jetzt das Video an, welches schon mehr als 6,5 Millionen Menschen das Herz erwärmt hat und teile es, wenn es auch Dein Herz erwärmt hat.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!