Er denkt, sein genialer Plan würde die Katze davon abhalten, die Tür zu öffnen. Mit dieser Reaktion hat er jedoch nicht gerechnet!

Katzen können die liebsten Haustiere der Welt sein, doch ab und an bringen sie uns auch fast um den Verstand.

Der Besitzer des Katers im Video hat solch ein Glück, denn immer wenn er in Ruhe schlafen möchte, kommt Kater Mulder an seine Schlafzimmertür und schafft es tatsächlich, die Tür ohne Probleme zu öffnen um ihn dann aufzuwecken. Deshalb hat sein Besitzer beschlossen, etwas dagegen zu tun.

Er stellte eine große mit Wasser gefüllte Schale vor die Tür. Um zu sehen, wie gut sein Plan aufgehen würde, installierte er außerdem eine Kamera.

Katzen haben ein sehr gutes Gedächtnis und wenn sie auch nur durch Zufall etwas herausfinden, merken sie sich das neu gelernte ein Leben lang.

Entsprechend sollte die Katze sich auch merken, wenn sie von der Tür ins Wasser fällt, danach einen Bogen um genau diese Tür machen. Die Falle ist also aufgestellt und der schlaue Kater muss nur noch darauf hereinfallen.

Nun schau im Video selbst, was Kater Mulder witziges macht. Damit hätte der Besitzer mit Sicherheit niemals gerechnet, war sein Plan doch so genial. Teile das Video auch mit allen Katzenfreunden, die Du kennst.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!