Das ist Albert und er hat 450.000 Fans auf Instagram.. kein Wunder!

Das ist Albert. Er ist ein sehr süßer Kater der Rasse „Munchkin“. Diese Rasse wurde erst in den 90er Jahren entdeckt und ist wegen den kurzen Beine berühmt und umstritten. Während manche Sachverständige die Katzen als gesund ansehen, machen sich andere Experten Sorgen und finden die absichtliche Züchtung unmoralisch. Die kurzen Beine sollen nämlich auch zu Gesundheitsproblemen führen können und es kann Risiken bei der Züchtung geben.

Albert scheint es bisher gut zu gehen. Seine wunderschönen blauen Augen und seine süße Art verzaubern derzeit auf Instagram 450.000 Fans. Hier haben wir ein paar Bilder für euch zusammengestellt.

Er ist unglaublich süß und verspielt. Wie man sieht, hat er ausserdem einen tollen Modegeschmack.

1fgswdfsfwetwtrwughdhdfdfwerw

2fgswdfsfwetwtrwughdhdfdfwerw

3fgswdfsfwetwtrwughdhdfdfwerw

4fgswdfsfwetwtrwughdhdfdfwerw

5fgswdfsfwetwtrwughdhdfdfwerw

6fgswdfsfwetwtrwughdhdfdfwerw

7fgswdfsfwetwtrwughdhdfdfwerw

8fgswdfsfwetwtrwughdhdfdfwerw

9fgswdfsfwetwtrwughdhdfdfwerw

10fgswdfsfwetwtrwughdhdfdfwerw

11fgswdfsfwetwtrwughdhdfdfwerw

12fgswdfsfwetwtrwughdhdfdfwerw

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!