Musik inspiriert Dachdecker zur unglaublicher Dach-Performance

Andrew Wilcox half beim Bau eines Schuppens. Dann ertönte Enrique Iglesias ‚Lied „Bailando“ im Radio. Was dann passiert, lässt die ganze Nachbarschaft laut lachen.

Quelle: YouTube

Andrew musste einfach seinem Groove nachgehen und hörte für weniger als eine Minute auf zu arbeiten. Er fing an, sich seine Hüften zu schwingen und tanzte zu dem Hit.

Es war unglaublich witzig das zu beobachten! Jemand filmte Andrews improvisierte Tanzperformance auf dem Dach – und dann teilte Andrew es auf YouTube mit, wo es sich schnell weiter verbreitet hat.

Mehr als eine Million YouTuber Zuschauer und viele Kommentare, über Andrews sanfte Bewegungen, gingen ein. In der Tat teilte ein Dachdecker mit, dass er nun seine Arbeiter regelmäßig dazu auffordert, auch eine Tanzpause einzulegen.

Irgendwann kann sich sein Dachkamerad nicht mehr beherrschen und macht mit bei dem Spaß. Sie werden buchstäblich nicht in der Lage sein, die Augen von diesen beiden zu nehmen!

Dieser Kerl ist schrecklich gut!

Wer sagt, dass Arbeit langweilig sein muss?


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!