Als Kind wurde sie gehänselt. Doch mit 19 Jahren zeigt sie es allen.

Während ihres ganzen Lebens wurde Ciera Swaringen wegen ihrer vielen Muttermalen, die sie von Kopf bis Fuß bedecken, gemobbt.

Die heute 19-Jährige sagte: „Ich erinnere mich an einen Tag, als ein kleiner Junge im Schulbus lachte und mich einen fleckigen Hund nannte.

Damals war sie noch sehr unsicher. Doch dieses unsichere kleine Mädchen hat sich seitdem zu einer unglaublichen jungen Frau entwickelt, die stolz auf ihre „Spots“ ist.

Schau dir nun die tolle Bildgeschichte an und teile sie mit Familie und Freunden.

 

Sie hat eine seltene Hauterkrankung, von der weltweit ca. 500.000 Menschen betroffen sind. Betroffene werden mit Muttermalen am ganzen Körper geboren. Während der Kindheit ertrug sie fiese Kommentare, Blicke.

01

Quelle: Facebook

Das Entfernen der Muttermale war nie eine Option. Es sind einfach zu viele und Ärzte würden definitiv immer davon abraten, wenn es solche Ausmaße hat.

02

Quelle: Facebook

Heute ist sie 19 Jahre alt und hat gelernt, mit ihrer Einzigartigkeit zu leben. „Jeder wird anders geboren und wir sollten uns alle schön in der eigenen Haut fühlen“, sagt Ciera.

03

Quelle: Facebook

Heute umgibt sie sich mit Freunden, die sie für ihre Persönlichkeit lieben und denen ihre Hautkrankheit egal ist.

04

Quelle: Facebook

Sie hat sich auch mit anderen über das Internet verbunden, die an der gleichen Krankheit leiden und plant ein Treffen für alle, um sich persönlich kennenzulernen.

05

Quelle: Facebook

Die Muttermale vermehren sich noch immer und Ciera entdeckt oft Neue. Aber sie ist eine Inspiration für uns alle, wenn sie sagt: „Ich bin so stolz, anders zu sein  und wir sind doch alle etwas ungewöhnlich.“

06

Quelle: Facebook

Ciera hofft, dass mehr junge Menschen und Erwachsene ihre wichtige Botschaft über Liebe und Akzeptanz verbreiten.

07

Quelle: Facebook

Wenn dir diese einmalige und inspirierende Geschichte gefallen hat, dann teile sie mit Familie und Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!