Als er aufhört zu singen, hält es niemanden mehr auf seinem Platz – Eine einmalige Stimme!

Als er noch seinem Job in der Pizzeria nachging, hätte der junge Sal Valentinetti aus New York nie gedacht, dass er einmal ein richtiger Star werden würde. Der Amerikaner mit italienischen Wurzeln war schon immer ein Fan der „Old school“ Musik von Dean Martin und Frank Sinatra.

Nun war es an der Zeit mit dem Lied „My Way“ bei America’s Got Talent aufzutreten.

Als er beginnt zu singen ist sofort klar, dass es sich hier um ein echtes Talent handelt und nach seinem Auftritt stehen die Leute nicht ohne Grund auf, um ihm zu applaudieren.

Schau dir jetzt auch das Video an und lausche dieser tollen Stimme. Bist du auch begeistert? Dann teile das Video mit allen die du kennst.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!