Sie wollten perfekte Babyfotos nachstellen, doch die Baby haben ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wer ein eigenes Baby hat, möchte es am liebsten der ganzen Welt zeigen. Man sieht all diese wunderbaren Babyfoto-Ideen auf Pinterest, Facebook und Twitter und kommt schnell auf die Idee, es einmal selbst zu versuchen.

Diese Eltern hatten alle gute Absichten und obwohl die Ergebnisse wahrscheinlich nicht das sind , was sie sich erhofft hatten, sind sie dennoch unendlich komisch und wir können nur froh sein, dass die Eltern den Mut hatten, diese auch mit der Welt zu teilen.

Schau dir nun die tollen Fotoversuche an und teile unseren Beitrag, wenn er dir gefällt.

1.01

Quelle: Parentdish

2.02

Quelle: Popsugar

3.03

Quelle: Topic

4.04

Quelle: Sorisomail

5.05

Quelle: Imgur

6.06

Quelle: Diyforlife

7.07

Quelle: Blazepress

8.08

Quelle: E-mama

9.09

Quelle: Nadlanu

10.10

11.11

Quelle: Juggersaurus

12.12

Quelle: Barnorama

13.13

Quelle: Imgur

14.14

Quelle: Pinterest

15.15

Quelle: Babygaga

16.16

Quelle: Pinstrosity

17.17

Quelle: Ifunny

18.18

19.19

Quelle: Ivillage

Teile unseren Beitrag, wenn er dir gefällt.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!