Ein alter Mann erwischte einige Frauen beim Nacktbaden in seinem Teich. Was er dann macht ist genial

Ein älterer Bauer in Florida, besaß eine große Farm…

…mit einem großen Teich auf seinem Grundstück, der sich auch zum Baden eignete. Der Teich war mit Picknicktischen, einer Holzterrasse und Orangenbäumen schön hergerichtet.

Eines Abends…

…ging der Bauer zum Teich hinüber, weil er schon eine ganze Weile nicht mehr dort war. Er nahm eine große Schüssel mit, denn er wollte auch einige Orangen pflücken.  Als er sich dem Teich näherte, hörte er Stimmen und ausgelassenes Gelächter.

Als er näher kam, sah er einige junge Frauen, die nackt in seinem Teich badeten.

Er machte sie auf seine Anwesenheit aufmerksam und sofort suchten die Frauen Schutz in tieferem Wasser. Eine der Frauen rief ihm scherzend zu: „Wir kommen nicht raus bevor sie weg sind!“

Der Bauer runzelte die Stirn, „Ich bin nicht gekommen um euch Ladys beim Nacktbaden zuzusehen.“

Er hielt die Schüssel hoch und sagte: „Ich bin hier um den Alligator zu füttern.“

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!