11 unglaublich inspirierende Momente, in denen der Mensch auf die Natur Rücksicht nimmt

Die Natur ist nicht nur unsere Geburtskrippe und unser Zuhause, sondern auch die wunderschöne und unglaubliche Quelle für klares Wasser, gesundes Essen und saubere Luft. Leider denken wir Menschen oftmals zu kurzfristig und holzen Regenwald ab oder verschmutzen die Umwelt, aus Faulheit oder für schnelle Gewinne. Doch der Klimawandel und die dringende Notwendigkeit von Umweltschutz wird immer mehr Menschen bewusst. Uns wird klar, dass unsere Familien auf dieser Erde nur eine Zukunft haben können, wenn wir achtsam mit ihr umgehen.

Auf diesen elf Bildern sieht man Momente, in denen Leute ein Zeichen setzen wollten. Sie gingen besonders weit um auf die Schönheit und das mögliche Miteinander zwischen Mensch und seiner Umwelt hinzuweisen. Es ist einfach wunderschön und inspirierend so etwas zu sehen und wir gratulieren zu der tollen Idee!

1. Der gerettete Baum

1dsadagdsasdadeqdfhdhegtwf

Hier wird jeder Besucher über unsere Beziehung zur Natur nachdenken.

2. Kleine Umleitung
2dsadagdsasdadeqdfhdhegtwf

Dass dieser Baum überlebt hat, macht ihn wichtig genug, um ihn stehen zu lassen.

3. Ein Loch in der Mauer

3dsadagdsasdadeqdfhdhegtwf

Anstatt den Ast abzusägen, wurde er hier wunderschön und kunstvoll in die Architektur eingebettet.

4. Ein Baum am Pool
4dsadagdsasdadeqdfhdhegtwf

Ein sehr moderner Ort zum Entspannen und dank des stehen gelassenen Baumes wirkt er noch viel schöner. Wer möchte nicht ein paar Sommertage hier verbringen?

5. Baumhaus
5dsadagdsasdadeqdfhdhegtwf

Nicht nur Kinder fühlen sich hier wohl, auch Erwachsene haben sicher jede Menge Freude an so einem schönen Platz, nahe der Natur.

6. Der Baum im Haus
6dsadagdsasdadeqdfhdhegtwf

Das Loch in der Mauer haben wir ja schon gesehen, hier wurde sogar die Decke offengelassen und der Baum komplett ins Haus übernommen!

7. Die Fassade passt sich an
7dsadagdsasdadeqdfhdhegtwf

Wieviele Leute bleiben wohl vor diesem Haus stehen, um Fotos zu machen? Wir bewundern die Originalität des Architekten!

8. Treppenstufen um den Baum herum
8dsadagdsasdadeqdfhdhegtwf

Auch hier spielen Licht, Baum und Blätter wunderschön zusammen, um eine ganz bestimmte Stimmung zu erzeugen. Welchem Kind täte es nicht gut, viel mit der Natur zu tun zu haben?

9. Glashaus
9dsadagdsasdadeqdfhdhegtwf

Dieses Projekt erlaubt das Genießen der Baumkrone von ganz nahem. Und das ohne die Gefahr herunterzufallen.

10. Der Baum im Flur
10dsadagdsasdadeqdfhdhegtwf

Es ist schon richtig witzig, wie natürlich der Baum sich in den Teppich einfügt, und das Dach offen ist, als wäre diese Methode das gewöhnlichste der Welt.

11. Der Ast aus der Wand
11dsadagdsasdadeqdfhdhegtwf

Hier ist anscheinend ein Teil des Baumes in der Wand gelassen worden. Der Ast kommt jedenfalls aus dem Haus, als wäre er aus ihm herausgewachsen!

Teile diese originellen Wege daran zu erinnern, dass wir auf die Natur Rücksicht nehmen müssen und können!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!