Darf ich vorstellen, die neueste Internet Sensation: Die traurigste Katze der Welt.

Katzen können nur schwer ihre Gefühle ausdrücken. Sie haben ihre ganz eigenen Wege, uns wissen zu lassen, wie sie sich fühlen. Zuneigung ist ziemlich offensichtlich. Aber wenn die Laune mal etwas schlechter ist, bekommt man dies nicht so einfach mit und den Grund für die miese Laune zu erfahren, ist meist noch schwieriger.

Nun gibt es eine süße kleine Katze, welche bereits zum neuen Internet-Star geworden ist. Nach der „Angry Cat“ haben wir hier die wirklich traurigste Katze der Welt gefunden. Wenn sie schlecht drauf ist, weiß sie wie sie schauen muss um unser Herz zu berühren. Einfach zu süß, wer möchte sie nicht selbst haben.

Schau dir nun die besten Bilder der traurigsten Katze der Welt an und teile unseren Beitrag, wenn er dir gefällt.

1.01

Quelle: Instagram

2.02

Quelle: Instagram

3.03

Quelle: Instagram

4.04

Quelle: Instagram

5.05

Quelle: Instagram

6.06

Quelle: Instagram

7.07

Quelle: Instagram

8.08

Quelle: Instagram

9.09

Quelle: Instagram

10.10

Quelle: Instagram

11.11

Quelle: Instagram

12.12

Quelle: Instagram

13.13

Quelle: Instagram

Teile unseren Beitrag, wenn du dich auch in das Kätzchen verliebt hast.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!