Diese Neunjährige überrascht ihren Vater mit ihrem beeindruckenden Talent an der E-Gitarre

bbzuetzertwtrdfsfsfdsaweqstrsthgdhdhd

Wenn Eltern und Kinder eine Leidenschaft für ein gemeinsames Hobby haben, kommt es oft zu erstaunlichen Situationen.

Mütter und Väter bringen ihren Kindern schon früh ihre Interessen nah und hoffen, dass die Kleinen sich auch dafür begeistern.

In diesem Video sieht man nicht nur großes Talent, sondern auch eine tiefe Liebe und große Begeisterung für die Musik zwischen Tochter und Vater.

Papa Jabrix Gusfanz hatte seiner neunjährigen Tochter Ayu schon früh das Spielen auf der E-Gitarre gezeigt. Ganz eindeutig hat das Kind nicht nur das Talent des Vaters, sondern auch die große Freude daran geerbt. Genauso sollte es sein. Man sieht, dass dem Kind nichts aufgezwungen wurde, sondern wirklich echtes eigenes Interesse besteht.

Und der Vater könnte nicht stolzer sein. Man sieht richtig, wie glücklich er ist und von Innen zu strahlen beginnt.

Spürst du die tiefe Verbindung zwischen Vater und Tochter? Es ist wunderschön anzusehen und die Musik wird dadurch umso schöner.

Schau dir das Video an und teile diese bewegenden Eindrücke mit deiner Familie und deinen Freunden!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!