Schwulem Paar wurde gesagt, ihre Liebe sei „nur eine Phase“ – 25 Jahre später beweisen sie es allen

Homosexuelle Paare erfahren immer wieder, dass schwul oder lesbisch zu sein in unserer Gesellschaft immer noch nicht richtig anerkannt ist. Am schlimmsten ist aber wohl die Aussage, ihre sexuelle Orientierung sei „nur eine Phase“.

1

1

So erging es auch Nick Cardello und seinem Mann Kurt English. Seit sie sich kennenlernten sind 25 Jahre vergangen. Um zu zeigen, wie echt ihre Liebe ist, sind sie zum Equality March in Washington D.C. gegangen und haben ein Foto neu geschossen, welches sie schon 1993 auf demselben Event aufgenommen hatten.

1

1

Die beiden Männer sind seit 2008 verheiratet und haben sich 1992 in der Kirche kennengelernt. Jetzt wollten sie allen das zeigen, was sie seit 25 Jahren von Social Media ferngehalten haben: Ihre Beziehung. Mit Händchen halten, Küssen und allem drum und dran. Bisher gab es online kein solches Bild der beiden zu finden, damit andere Menschen nicht unangenehm berührt sind.

1

1

Quelle: Bored Panda

„Wir wollen noch mehr solcher Bilder posten, denn wir können tolle Vorbilder für die Jugend sein,“ sagt Nick heute. Die Reaktion im Internet ist alles andere als „unangenehm“ – die beiden haben sogar schon richtige Fans!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!