Viele ekeln sich vor ihnen. Doch bestimmt ist das vorbei, wenn du diese Bilder gesehen hast!

11grtserzuszserwatrazertawtawrawe

Diese niedlichen Fotos schwirren schon seit 2008 durch das Internet, doch in den letzten Tagen verbreiteten sie sich wie wild auf der Bilderplattform „imgur“. Auf ihnen sind die süßen Haustiere von Jessica Florence und Ellen van Deelen, die beide unabhängig voneinander auf die gleiche Idee kamen: Sie fotografierten ihre schlafenden Ratten mit winzigen Teddybären.

Manche Menschen haben ja Angst vor Ratten, aber wenn du diese Fotos gesehen hast, schließt du diese süßen Tiere sicher in dein Herz!

1grtserzuszserwatrazertawtawrawe

2grtserzuszserwatrazertawtawrawe

3grtserzuszserwatrazertawtawrawe

4grtserzuszserwatrazertawtawrawe

5grtserzuszserwatrazertawtawrawe

6grtserzuszserwatrazertawtawrawe

7grtserzuszserwatrazertawtawrawe

8grtserzuszserwatrazertawtawrawe

9grtserzuszserwatrazertawtawrawe

10grtserzuszserwatrazertawtawrawe

11grtserzuszserwatrazertawtawrawe

12grtserzuszserwatrazertawtawrawe

13grtserzuszserwatrazertawtawrawe

14grtserzuszserwatrazertawtawrawe

15grtserzuszserwatrazertawtawrawe

16grtserzuszserwatrazertawtawrawe

17grtserzuszserwatrazertawtawrawe

18grtserzuszserwatrazertawtawrawe


Quellen:

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!