Die Vorschullehrerin macht etwas Unglaubliches, um dem 4-Jährigen und seinem Vater zu helfen!

Neben den Eltern und Großeltern sind die Erzieher und Lehrer in der Regel die wichtigsten Erwachsenen im Leben eines Kindes.

Nancy Bleur ist eine attraktive und fürsorgliche 54-jährige Kindergartenlehrerin aus Iowa. Sie liebt ihre kleinen Schüler und tut alles, um sie glücklich zu machen.

Eines Tages bemerkte sie jedoch, dass der 4-jährige Camden in ihrer Klasse sehr betrübt war. Also verwickelte sie ihn in ein Gespräch, um zu erfahren, was mit ihm los war. Dann fing der Junge an, über seinen Vater zu erzählen. Als sie hörte, was der kleine Camden ihr da erzählte, sank ihr Herz bis in die Knie. Sie hatte das Gefühl, ihrem Schüler helfen zu müssen – und das so schnell wie möglich!

Wie sich herausstellte, war Camdens Vater, der 34-jährige Darreld Petersen, sehr krank. Nancy erkannte, wie schlecht es Camden dadurch ging, also beschloss sie, den Vater persönlich aufzurufen.

Der Vater erklärte ihr, dass seine Nieren nur noch mit 20 Prozent ihrer Kapazität funktionierten. Nach seiner Dialysebehandlung sieht er immer so krank aus, dass der kleine Camden Angst hat, wenn er seinen Papa sieht.

Nancy beschloss, dass sie der Familie in irgendeiner Weise helfen musste, also bot sie Darreld eine ihrer Nieren an.

2017-06-20 00_41_32-Teacher does the unthinkable to help 4-year-old and his father _ Newsner

Quelle: Facebook

Camdens Vater war schockiert und zugleich begeistert von Nancys außergewöhnlichem Angebot. Sie würde sein Leben retten.

„Es ist einfach erstaunlich! Es gibt Leute, die jeden Tag auf eine Niere warten, oder ein anderes Organ. Ich wünschte, es gäbe mehr Leute wie sie. Sie gibt mir eine zweite Chance im Leben“, erzählte Darreld den Medien.

2017-06-20 00_42_00-Teacher does the unthinkable to help 4-year-old and his father _ Newsner

Quelle: Facebook

Als der Rest der Familie davon erfuhr, beschlossen sie, Nancy mit Blumen in der Schule zu überraschen. Camden konnte nicht glücklicher sein über die Tatsache, dass seine Lehrerin hilft, das Leben seines Vaters zu retten.

Die Welt ist voller guter Leute! Wenn alle so selbstlos wie Nancy wären, wäre die Welt ein besserer Ort. Nun wollen wir hoffen, dass die Operation reibungslos läuft und dass sie beide sich dann schnell wieder erholen.

Bitte teile diesen Artikel, wenn Du auch von Nancy’s schönem Geschenk an Camdens Vater berührt wurdest.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!