Diese beiden Tänzer tanzen wie niemand sonst. Das ist einfach wundervoll!

rh3289uzet8923ut

Als dieses Paar die Bühne von „Britain`s Got Talent“ betritt, dachte ich mich erwartet eine typische weitere Tanzperformance, doch ich hatte mich gründlich getäuscht! Was ich dann zu sehen bekam übertraf die Grenzen des Vorstellbaren indem es auf eine aufregende Weise Tanz, Technologie und Theater miteinander vereinte! Es fängt mit einer Szene in einem Esszimmer an, die auf eine riesige Leinwand projiziert wird.

Als Violet, 23, und Nino, 28 zu tanzen anfangen, fallen sie plötzlich auf den Boden. Am Boden liegend begannen die beiden Tänzer mit den projizierten Bildern zu interagieren und schaffen dabei die Illusion, sie würden schweben, klettern und fliegen.

Es ist schwer zu beschreiben, aber spannend zu sehen. Die Jury und das Publikum sind vollkommen gebannt von diesem Spektakel und bedanken sich anschließend mit Standing Ovations.

Man muss es einfach gesehen haben! Viel Spaß damit und teile es, falls Du ebenso beeindruckt bist.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!