Ein Foto verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Internet. Welch ein magischer Moment!

Asko Kiuttinen wartete stundenlang auf den perfekten Moment. Er sagt Geduld ist eine Tugend. Das fantastische Bild, das er schoss verbreitet sich im Moment wie ein Lauffeuer online.

Asko Kiuttinen erzählte einer finnischen Zeitung, dass er geduldig bis zu dem Moment gewartet hat als der Nebel und die Nordlichter das perfekte Bild zusammen ergeben würden.

Das Bild wurde in Nurmes, im östlichen Teil von Finnland aufgenommen. Der Amateur Fotograf hat den See schon mehrer Male zuvor besucht, aber er hat es nie geschafft so ein fantastischen Foto zu schießen.

Melkoiset maisemat Mätäsvaarassa!

Posted by Ilta-Sanomat on Tuesday, August 18, 2015

Toll, welche Geduld Asko aufgebracht hat um diesen magischen Moment einzufangen. Wenn dir das auch gefällt, dann teile das mit deinen Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!