Das ist Norman – der wohl süsseste Husky Welpe der Welt begeistert Menschen weltweit

Norman der Pomsky ist ein kleiner Welpe, der Instagram mit seinem niedlichen Aussehen erobert! Die Pomeranian-Husky-Kreuzung wurde von seinen Eltern in Los Angeles vor weniger als zwei Monaten adoptiert und kurz nach Erstellung des Instagramms Account hatte er bereits über 60.000 Anhänger.

Norman wurde von einem Wurf von Welpen Anfang Mai des vergangenen Jahres ausgesucht und seine neuen Besitzer, Rachel und Matt, erstellten für das neue Familienmitglied ein Instagram-Konto.

Das Internet verliebte sich schnell in sein pelziges Gesicht, die dunklen runden Kreise um seine Augen und die einzigartigen Gesichtszüge.

Norman ist nicht Teil einer einzigartigen Rasse, aber er ist sicher einer der ersten seiner Art!

Petguide.com hat festgestellt, dass Pomskies „die heißesten Welpen 2016“ sind und dass sie „eine der gefährlichsten Sehenswürdigkeiten auf die ein Hunde-Liebhaber sein Auge werfen kann sind, so süß sind sie!

Die Liebe, die Normans Eltern für ihn haben, ist wirklich unglaublich. Das zeigen sie in all ihren unglaublichen Instagram-Bildern. Norman ist der Hund, von dem wir nicht wussten, dass wir ihn brauchen!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!