Er hatte kein Geld, also zahlte sie ihm ein Frühstück. Anschließend gibt er ihr einen Zettel.

2016-01-18 23_50_08-PicMonkey-Collage-3.06.58-PM.jpg (1200×627)

Die Studentin  und Mutter Casey war vor kurzem zum Frühstück bei „Dunkin Donuts“. Sie bemerkte einen Obdachlosen Mann auf der Seite der Straße. Casey sah, wie er das Restaurant betrat und hatte die Hoffnung, dass er etwas zu essen oder zu trinken kaufen würde. Doch dann kamen beide aus Freundlichkeit und Neugier ins Gespräch.

Casey teilte ihre Geschichte auf Facebook und sie ist mit mehr als 120.000 Aufrufen viral gegangen. Aus gutem Grund.

Der obdachlose Chris erzählte Dinge, die er wahrscheinlich lange Zeit niemanden erzählt hatte. Er sprach darüber wie er Vater und Mutter an den Krebs verloren hatte. Er sprach über seine Obdachlosigkeit und den damit verbunden Drogenkonsum. Casey saß da ​​und hörte zu, nachdem sie ihm etwas zu essen und zu trinken gekauft hatte. Chris erkannte, dass es noch gute Menschen auf dieser Welt gibt.

Als Casey dann aufstand, um das Restaurant zu verlassen, reichte Chris ihr eine handgeschriebene Notiz. Als sie in ihrem Auto saß und das zerknitterte Stück Papier öffnete, konnte sie nicht glauben, was er geschrieben hatte…

2016-01-19 00_11_53-Mom Buys Homeless Man Breakfast, Then He Slips Her A Note With A Shocking Confes

Quelle: Facebook

„Heute war ich  im „Dunkin Donuts“ und sah dort einen Obdachlosen, welcher auf der Straße saß. Irgendwann betrat er das Restaurant und zählte ein Kleingeld, um zu wissen was er sich kaufen könnte. Ich sprach ihn einfach an und auch wenn ihm nicht danach war, setzte er sich zu mir um auf das Gespräch einzugehen.“

2016-01-19 00_19_31-Mom Buys Homeless Man Breakfast, Then He Slips Her A Note With A Shocking Confes

Quelle: Facebook

„Da er gerade einmal 1 $ Kleingeld hatte, kaufte ich ihm einen Kaffee und einen Bagel und bat ihn, sich zu mir zusetzen. Er erzählte mir viel darüber, wie gemein die Menschen in der Regel zu ihm sind, weil er obdachlos ist. Er erzählte auch wie die Drogen ihn verändert haben und seine Eltern an den Krebs verlor.

2016-01-19 00_27_11-Mom Buys Homeless Man Breakfast, Then He Slips Her A Note With A Shocking Confes

Quelle: Facebook

„Der Name des Mannes war Chris und Chris war einer der ehrlichsten und aufrichtigsten Menschen, die ich je getroffen habe. Nachdem ich auf die Uhr sah und ich zurück in meinen Kurs musste, bat Chris mich einen Moment zu warten, damit er etwas für mich aufschreiben konnte. Er reichte mir ein zerknülltes Stück Papier, auf welches er etwas geschrieben hatte, dann entschuldigte er sich, lächelte und ging.“

„Als ich dann in meinem Auto saß, öffnete ich den Zettel und sah dann diese Notiz:“

2016-01-19 00_36_48-Mom Buys Homeless Man Breakfast, Then He Slips Her A Note With A Shocking Confes

Quelle: Littlethings

„Ich wollte mich heute töten. Dank dir tue ich es nicht. Danke, du wundervolle Person.“

Casey beweist, dass es gute Leute überall auf der Welt gibt. Es war bestimmt eine Art von Schicksal, welches sie und Chris an diesem Tag zusammen brachte.

Teile dieses starke Geschichte mit Deinen Freunden auf Facebook!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!