Ein Mann spendete das Hochzeitskleid seiner Frau und hinterließ eine Überraschungsbotschaft darin.

Ein anonymer Mann brachte ein paar Säcke mit Kleidung als Spende zum „St. Gemma Hospiz Charity“ in Leeds, England. Unter den Gegenständen die er gestiftet hatte, war dieses schöne Hochzeitskleid. Zur Überraschung war im Inneren des Hochzeitskleides eine besondere Überraschung in Form einer Notiz angebracht.

2015-06-17 00_27_00-Man spendet Ehefrau Hochzeitskleid und fügt Schöne Hinweis _ SF Globe

Quelle: Facebook

Auf dem Zettel stand handschriftlich geschrieben“Ich wünsche der Dame, welche dieses Kleid erwirbt, ein glückliches Leben mit ihrem Liebsten zu haben . 56 glückliche Jahre, wie ich. Ich war ein glücklicher Mann eine Frau wie die meine gehabt zu haben“
2015-06-17 00_32_24-Man spendet Ehefrau Hochzeitskleid und fügt Schöne Hinweis _ SF Globe

Quelle: Facebook

Die Angestellten des „St. Gemma Hospiz Charity“ versuchten, den süßen Mann, der die Herzen von Tausenden geschmolzen hat, zu finden.

Eine Freiwillige zog das Kleid an und die Bilder wurden auf die Facebook-Seite des „St. Gemma Hospiz Charity“ gestellt, in der Hoffnung, dass jemand das Kleid erkennt.
2015-06-17 00_36_03-Man spendet Ehefrau Hochzeitskleid und fügt Schöne Hinweis _ SF Globe

Quelle: Facebook

2015-06-17 00_36_49-Man spendet Ehefrau Hochzeitskleid und fügt Schöne Hinweis _ SF Globe

Quelle: Facebook

Ausfindig gemacht wurde ein 85-jähriger Witwer, der nur eine halbe Autostunde entfernt. Nachdem er über 50 Jahre mit seiner großen Liebe verbringen durfte, hatte ihn der Tod seiner Frau schwer getroffen. Doch er sagte, „dass dieses Hochzeitskleid schon eine wunderschöne Geschichte erlebt habe und es nun seine Reise fortsetzen solle“.

Das einmalige Stück wurde letztendlich für über 3.500 Euro auf Ebay versteigert und der Erlös kam einem guten Zweck zu gute. Hoffentlich wird es einer anderen Braut ein ebenso erfülltes Leben voller Liebe bringen wie seiner Vorgängerin.

Wir finden es toll, dass Menschen ihre Kleidung spenden. Wenn jedoch noch eine so süße Nachricht dazu kommt und eine rührende Geschichte dahintersteckt, dann ist das schon etwas besonderes.

Teile das mit deinen Freunden und deiner Familie auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!