Was dieser Uhu mit seinem Plüschfreund anstellt ist der Knaller.

Oakley ist ein verwaister Virginia-Uhu, wird von einer Vogelrettungsstation gepflegt und hat Freundschaft mit einer ausgestopften Eule geschlossen. Er liebt es auch wenn das Spielzeug „Monster Mash“ singt und groovt richtig mit!

„Er lehnt sich immer an die Stoffeule an. Es gibt ihm Trost und baut Stress bei ihm ab,“ sagt Oakleys Pfleger vom Eagle Valley Raptor Center in Kansas. Oakley, der noch sehr jung ist, wird in den nächsten Wochen mit drei älteren Eulen zusammengelegt. Bis dahin bringen Oakley und sein Plüschfreund gute Laune in die graue Herbstzeit.

Teile dieses süße Video mit deinen Freunden!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!