Als der Obdachlose im Restaurant nach Essensresten fragt, ist die Reaktion des Chefs äußerst denkwürdig!

Obdachlosen und armen Menschen zu helfen, ist etwas, was einige von uns gern tun und andere aus bestimmten Gründen lieber vermeiden. Als ein Obdachloser ein Restaurant betrat, um nach ein paar Essenresten zu fragen, erlebte er die Überraschung eines Lebens.

Im Restaurant saßen auch Vater Joey Mustain und seine Tochter und sie erlebten anschließend eine unglaubliche Szene. Was der Vater gesehen und gehört hatte, musste er unbedingt mit der ganzen Welt teilen, also teilte er sein Foto auf Facebook und schrieb dazu, was passiert war.

2017-01-10-20_37_53-joey-mustain-i-took-stella-to-chick-fil-a-today-its-our-normal

Quelle: Facebook

„Meine Tochter Stella und ich waren heute in unserem Lieblingslokal essen, als wir Teil etwas unglaublichen wurden!

Nachdem wir unseren Nachtisch bestellt hatten, betrat ein Obdachloser das Restaurant und fragte nach Essensresten. Er war völlig verdreckt und roch, als ob er sich seit Wochen nicht gewaschen hatte. Die Gäste hielten sich schon die Nase zu. Als dann der Geschäftsführer herbeigeeilt kam, waren alle sofort still und beobachteten die Situation.

Dann passierte das unfassbare! Statt ihn einfach wegzuschicken, sagte der Geschäftsführer, er wolle dem Herren eine komplette Mahlzeit spendieren, wenn dieser im Gegenzug mit ihm beten würde.

Noch nie habe ich  so viel Nächstenliebe zwischen zwei völlig fremden Menschen gesehen. Einfach unglaublich! Meiner Tochter sagte ich, dass sie sich das Geschehene gut merken sollte, denn das war das beste Beispiel für Nächstenliebe überhaupt! Ein denkwürdiger Moment für uns alle!“

Die Geste des Restaurant-Chefs ist wirklich toll und viel mehr Restaurant-Betreiber und auch die großen Ketten sollten sich daran ein Beispiel nehmen. Wenn du das auch so siehst, dann teile unseren Beitrag mit Familie und Freunden und zeige damit allen, was echte Nächstenliebe ist.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!