Sie grüßte diesen Obdachlosen jeden Tag – Bis er ihr ein Stück Papier reicht und sich alles ändert

2015-09-14 22_49_33-raimundo2.jpg (1200×627)

Seit 35 Jahren verbrachte ein alter Obdachloser seine Tage damit, schöne Gedichte und Kurzgeschichten zu schreiben, ungesehen von der Welt um ihn herum.

Tag für Tag saß Raimundo Arruda Sobrinho in seiner Notunterkunft. Er schrieb jeden Tag, und schrieb und schrieb. Er träumte von dem Tag, an dem seine Texte veröffentlicht würden und jedermann sie lesen könnte. Im Frühjahr 2011 sollte sich Raimundos Leben für immer ändern, als er sich mit einer Frau namens Shalla anfreundete. Da sie fast täglich an ihm vorbei lief bemerkte sie bald, dass Raimundo nie ohne seine Feder und Bleistift da saß, und auf seinem kleinen Papierfetzen herumkritzelte. Er gab ihr eines seiner Gedichte.

Shalla war so von der Arbeit des alten Mannes begeistert, dass sie eine Facebook-Seite für ihn erstellte und seine Schriften darüber mit der Welt teilte. Weder Shalla noch Raimundo hätten erwartet, was als nächstes passierte. Nachdem seine Gedichte und Geschichten online veröffentlicht wurden, trat eine besondere Person aus dem Schatten – und wenn Du sieht  wer es ist, wirst du verblüfft sein.

Raimundo lebte über 35 auf der Straße und schrieb Gedichte.

2015-09-14 23_04_25-She Sees A Homeless Man Every Day, Then He Hands Her A Piece Of Paper...

Quelle: Photoshelter

Jeden Tag verbrachte er schreibend in seinem kleinen Notlager.

2015-09-14 23_06_09-She Sees A Homeless Man Every Day, Then He Hands Her A Piece Of Paper...

Quelle: Vimeo

Tag für Tag schrieb er Gedichte und Geschichten, träumte von der Veröffentlichung seiner Werke.

2015-09-14 23_08_17-She Sees A Homeless Man Every Day, Then He Hands Her A Piece Of Paper...

Im Jahre 2011 sprach Shalla ihn an und er gab ihr eines seiner Werke.

2015-09-14 23_12_50-She Sees A Homeless Man Every Day, Then He Hands Her A Piece Of Paper...

Quelle: Facebook

Shalla war von dem Gedicht so sehr begeistert, dass sie eine Facebook Seite erstellte.

2015-09-14 23_16_58-She Sees A Homeless Man Every Day, Then He Hands Her A Piece Of Paper...

Quelle: Facebook

Plötzlich bekam Raimundo Besuch von fremden Leuten, welche es gut mit ihm meinten.

2015-09-14 23_20_14-She Sees A Homeless Man Every Day, Then He Hands Her A Piece Of Paper...

Quelle: Vimeo

Eines Tages taucht sein verloren geglaubter Bruder auf und sein Leben änderte sich für immer.

2015-09-14 23_22_51-She Sees A Homeless Man Every Day, Then He Hands Her A Piece Of Paper...

Sein Bruder nahm ihn auf. Nach 35 Jahren das erste Mal wieder Waschen und zum Friseur.

2015-09-14 23_26_16-She Sees A Homeless Man Every Day, Then He Hands Her A Piece Of Paper...

Quelle: Facebook

Bis heute besteht die Freundschaft zu Shalla, er schickt ihr immer wieder Gedichte zu.

2015-09-14 23_28_25-She Sees A Homeless Man Every Day, Then He Hands Her A Piece Of Paper...

Quelle: Facebook

Schau dir nun das Video zu dieser tollen Geschichte an und teile es mit Freunden und Familie.


Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!