Ein Zahnstocher in einen Apfel gesteckt. Das Ergebnis wird eure Gäste begeistern.

Das Auge isst ja bekanntlich mit. Und wieviele Kinder gibt es die Obst einfach nicht mögen. Da tut man sich als Elternteil schon manchmal schwer das gesunde Obst den Kindern schmackhaft zu machen. Doch mit diesem einfachen Trick könnt ihr eure Kinder bestimmt leichter für Obst begeistern. Vielleicht könnt ihr das ja auch zusammen mit euren Kindern machen. Auch für Parties oder Geburtstagsfeiern eignen sich diese Dekorationen und sorgen bestimmt für den ein oder anderern Bewunderer. Also probiers einfach mal selbst aus! Aber Vorsicht beim Schneiden 😉


Quelle: How to make a sculpture arrangement with an apple by recetteminute on Rumble

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!