Bevor du Obdachlose mit Tieren verurteilst solltest du dir dieses unglaublich Video ansehen

Geht man durch die Stadt, trifft man immer wieder auf obdachlose Personen, welche dankbar für jede Hilfe sind, die man entbehren kann.

Viele von uns verschließen dann ihr Herz und lassen die Obdachlosen mit ihren Problemen alleine. Schlimmer noch, einige verachten sie regelrecht. Und wenn sie dann noch ein Tier haben, schlagen die Vorurteile Purzelbäume.

Doch eigentlich zeigt dies nur, wie loyal Haustiere sind. Während die Menschen meist keine Hoffnung haben, die Tiere bleiben ihren Herrchen treu, auch in den schlimmsten Zeiten. Dabei opfern gerade Obdachlose alles was sie haben, um es ihren einzigen Gefährten so gut wie eben möglich gehen zu lassen. Deshalb geht es den Tieren meist auch viel besser als den Besitzern auf der Straße. Dieses Video zeigt noch einmal auf herzergreifende Art und Weise, wie wichtig Tiere für Obdachlose sind und was Obdachlose für ihre Tierfreunde alles opfern.



LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!