Sie brauchte Hilfe als ihr Ofen kaputt ging. Was der Handwerker auf die Rechnung schrieb ist überraschend

2016-01-31 01_41_00-heating.jpg (660×345)

Bridget ist eine vielbeschäftigte Mutter, sie kümmert sich um ihre zwei kleinen Kinder und ihr Mann war seit langem im Auslandseinsatz. Als sie vor kurzem mit ihren Söhnen nach Hause kam,  erwartete die Familie ein sehr kaltes Haus. Der Ofen war kaputt, also rief Bridget den Notdienst zur Hilfe. Es war ein kalter Winterabend in ihrer Heimatstadt, also war sie überglücklich als Paul Betlyn an der Tür klingelte.

Als Paul am Ofen arbeitete, unterhielt sich Bridget mit ihm. Sie sagte ihm, dass ihr Mann so etwas normalerweise macht, aber dieser derzeitig im Einsatz ist. Schließlich bekam Paul den Ofen wieder hin und Bridget wollte ihn für seine Dienste bezahlen. Er reichte ihr eine Quittung mit einer handschriftlichen Notiz. Als sie die Notiz las, war sie fassungslos.

„Das ist ein bisschen lang, aber ich möchte nur eine Minute, um diesem Handwerker zu Loben. Ich kam mit den Jungs nach Hause in ein kaltes Haus. Beim Aufdrehen der Heizung passierte nichts, also rief ich den Notdienst an. Paul ging an das Telefon und war sehr geduldig, als er mir erklärte was man probieren kann. Als nichts davon funktionierte, sagte er, dass er ins Haus kommen müsste, um es zu beheben. Als er die Heizung reparierte, sprach ich mit ihm über meinen Mann, welcher im Auslandseinsatz ist.

Nachdem er mit der Reparatur fertig war, war ich ein wenig besorgt darüber, wie viel es kosten würde. Er reichte mir die Rechnung. Als ich sah was darauf stand, war ich mehr als überrascht und fragte ihn on das sein Ernst sei und wollte ihm den einen Dollar geben, den er berechnet hatte. Er schmunzelte und sagte, dass der 1 Dollar ein Scherz ist, und dass er meinem Mann für seinen Dienst am Vaterland dankt. Dank Paul Betlyn ist mein Haus wieder schön und warm .“

fet43te643z4tfw

Quelle: Facebook

Was für eine wunderbare, freundliche Geste. Teile sie mit deinen Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!